Donnerstag, 14. Juni 2012

Erdbeertischläufer

Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen. In den letzten 4 Wochen habe ich gelieselt hochgradig fleißig. Ein weiteres Erdbeerblümchen kam nicht zum Einsatz, weil ich (betriebsblind) eine falsche Vorlagengröße ausgedruckt hatte und es leider erst bemerkte, als ich das Blümchen mit den anderen verbinden wollte. Vielleicht nähe ich mir davon noch einen Mug-Rug. In mühevoller Abendarbeit ist er heute fertiggestellt und ist das Geschenk für meine Mutter zum 69ten Geburtstag.

Der Läufer ist ca. 40cm breit und 90 cm lang.

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    super, der Läufer, da bekommt man gleich Lust auf Erdbeeren! LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön geworden und passt so absolut zur Jahreszeit! Klasse!
    LG Grit!

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist super!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Läufer. Gefällt mir sehr gut.
    lg,Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Läufer!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...