Sonntag, 10. Juni 2012

Endlich einige meiner Werke

Ich bin auf diesem Blog schon seit ein paar Wochen angemeldet, habe aber bisher noch nichts gezeigt. Das soll sich heute nun ändern. Bisher habe ich kleinere Dinge gelieselt: Kissen, Deckchen usw. und all diese Dinge verschenkt. Leider habe ich oft das Foto vergessen. Deshalb kann ich Euch nur dieses Deckchen zeigen:


Es ist ca. 60cm x 60cm groß und war ein Geburtstagsgeschenk.

Dann bin ich noch dem LiBellchen-Virus verfallen. Von drei meiner Werke habe ich es sogar geschafft, Fotos zu machen. Das erste ist auch mein "Erstlingswerk" und wohnt (ausnahmsweise) noch bei mir.


 Für dieses LiBellchen hat meine Tochter (21 Jahre jung) den Stoff und die Farben ausgesucht. Natürlich ist es längst bei ihr eingezogen.


Das dritte LiBellchen habe ich für eine Freundin genäht. Ihr Nagelstudio ist pink-weiß eingerichtet und natürlich ist es auch schon umgezogen.


Zu guter Letzt noch das "neueste Werk" von mir - ein POTC-Blöckchen. Ich habe im Patchwork- und Quiltforum einen POTC-Monats-Swap organisiert. In diesem Monat werden die ersten Blöckchen getauscht. Ich habe dieses auf die Reise geschickt, gewünscht war die Farbkombi Lila/ Weiß:


Ich hoffe, ich denke in Zukunft immer an die Fotos und kann sie Euch hier zeigen.

Bis bald, Grit
Mein Blog

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    das sind doch feine Sachen. Besonders dein Quilt gefällt mir. Das mit dem Verschenken kenne ich nur zu gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    schöne Dinge hast du genäht. Besonders deine Tischdecke gefälllt mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...