Samstag, 16. Juni 2012

Blumensiggies

Vor ca. drei Wochen habe ich mich zum SiggiTausch Englischer Blumengarten bei Claudia Schmidt angemeldet. Inzwischen habe ich schon fünf wunderschöne SiggiBlumen erhalten. Und Mitte dieser Woche sind drei von mir genäte Blumen auf die Reise gegangen:




Das macht richtig viel Spaß! Schaut Euch doch mal bei Claudie um - vielleicht möchtet Ihr auch Siggies mit tauschen!

Liebe Grüße
von Grit

Kommentare:

  1. das ist eine schöne Idee. Ich hätte wohl auch Lust, aber Angst, dass ich zuviel SigiBlüten auf einmal nähen muss, und das dann innerhalb des Zeitrahmens nicht schaffe.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach marion, mach dir keine sorgen um die zeit! die blümchen nähen sich schnell und es macht wirklich spaß, sie zu nähen (ist auch nicht langweilig, weil es 4 verschiedene möglichkeiten für die blütenblätter gibt).
    ich freu mich jedenfalls schon auf eins von grits blümchen...
    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee Siggis zu nähen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    mir gefallen diese "neuartigen" Blüten.....würde evtl. auch gerne mittauschen...müßte aber erst einmal einen Block zur Probe nähen...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Da denke ich doch gleich an
    Sonnenblumen, wenn ich diese
    schönen Blumensiggies sehe.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...