Freitag, 25. Mai 2012

Super Wetter....

Im Moment haben wir ja wirklich tolles Wetter und was gibt es da schöneres als in der Sonne zu sitzen und ein wenig zu "Lieseln" ?
So ist mein Blumengarten ein schönes Stück gewachsen....



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße

Diana (Quiltecke)

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du wirklich recht. Bei so schönem Wetter im Freien zu sitzen und zu handarbeiten ist ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den ganzen Tag draussen gesessen und gestickt...21,30 Uhr wurde der Wind kühler, dann habe ich es doch vorgezogen, nach drinnen zu gehen.
    Dein Blumengarten wird toll.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich kann Dich nur zu gut verstehen und sehr schön ist Dein Bumengarten. Mich begleiten Liesel-Blümchen schon seit Jahren auf meinen Segeltouren. Im Hafen nähe ich stetig weiter und das Blütenmeer wächst. Wie groß sind die einzlnen Hexa´s?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      die Hexas haben eine Seitenlänge von 3/4 Inch, dadurch wächst er halt eben etwas langsammer
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Wow, das wird wundervoll, schön, dass du auch hier mitmachst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...