Montag, 7. Mai 2012

Schöne Downloads und ein Lieseltreffen in Offenbach

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute eine Link zeigen, den mir Rita geschickt hat. Ja, die Rita, eins weiter unten mit dem wahnsinnig schönen Lieseltäschchen. Danke dafür, liebe Rita.


Ich habe jetzt die Seite mit den freien Downloads verlinkt, aber stöbern in dem Shop lohnt sich, nicht weil da irgendwer Prozente bekommt, aber Augenfutter gibt es, und das macht uns doch glücklich oder?
Ich freue mich, wenn ihr mir helft, interessante Seiten und Links zu finden. Ich werde ihn auch in unsere Linkliste oben setzen, damit ihr gezielt suchen könnt.

Und dann wurde ich von Quiltfriend Uschi gebeten, auf ihren Thread bei den QF aufmerksam zu machen.
Sie möchte so gerne ein Liesel-Kränzchen ins Leben rufen in Offenbach. 
Die weiteren Informationen stehen im ersten Beitrag des Threads und weitere Infos erhaltet ihr dort,(klick) oder eben per PN direkt an Uschi. Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend und sucht Anschluß.

Habt einen schönen Tag

Eure Iris-Julimond


Kommentare:

  1. Was für eine Tolle Seite! Hat sich da vielleicht ein Download für eine Tüte Zeit versteckt ;-))

    Und ein Lieselkränzchen. Wie schön ist das denn. Schade, dass Offenbach viel zu weit weg ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite in Offenbach und hätte Interesse am Lieselkränzchen.

    Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      das freut Uschi sicher, melde dich doch bei ihr in dem Thread oben. Einfach draufklicken und bei den Quiltfriends mit Uschi Kontakt auf nehmen.

      Löschen
  3. Was für tolle Informationen, danke! Nach Offenbach umziehen wäre dann doch übertrieben. Aber die Idee ist megasuper! Vielleicht gibt es Nachahmer im Raum Göttingen/Gleichen...?
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...