Sonntag, 27. Mai 2012

Schattenstern


Hier ist mein dritter Stern. Langsam scheinen sich meine Finger an Batics zu gewöhnen oder ich komme durch Erfahrung besser klar? Jedenfalls leiden meine Finger nicht mehr ganz so schlimm. Ich bin zuversichtlich, dass es so bleibt oder sogar noch besser wird.
Mein PC spinnt noch immer - im Netz zu bleiben bereitet meinem alten Methusalem-Rechner schon arge Mühe. Daher schnell mal einen Post, bevor es wieder...ffffttt weg ist. 
Das ist auch der Grund, warum ihr auf euren Blogs so wenig von mir lesen könnt. 
Wenn ich einen Kommentar schreiben will (ein zweites Fenster öffnet sich...) 
ist es schon wieder vorbei.
Ich arbeite dran, dass es wieder besser wird.
Schöne Pfingsten :o) Doris 

Kommentare:

  1. oh,der stern sieht klasse aus.
    auch dir schöne pfingsten
    lg. us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Batics per Hand: das ist nicht so ganz einfach! Schön ist er geworden dein Schattenstern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön und mit den Batiks eine tolle Wirkung! Da ich solche Probleme mit der Mitte habe schaue ich mir bei anderen die Mitte genau an und die ist bei dir genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist dir wunderbar gelungen! Ich nähe die Batikstoffe immer mit den ganz dünnen Quiltnadeln.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Prima ist dein Schattenstern.
    Ja Batikstoffe haben es in sich!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich wünschte, ich hätte die Geduld zum Lieseln. Der Stern ist total klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...