Samstag, 5. Mai 2012

POTC Blöcke

Liebe Lieselfriends,

ich habe noch 3 weitere Blöcke für meinen Lucy Boston Quilt fertig.

Jetzt muß ich langsam Gas geben und die fertigen Blöcke weiter zusammen nähen.



                                                                    Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. guten Morgen, da bin ich neugierig, wie der Quilt fertig aussieht. Eine schöne Farbwahl hast Du getroffen. Ich werde meinen heute heften, dass ist aber bei einer Grösse von 2 m auf 2,50 nicht so leicht. Darum liegt er noch. Fertig genäht ist er schon lange. Dann heisst es noch von Hand quilten. viel Spass noch beim Nähen und ein schönes Wochenende Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. die sehen so richtig "frisch" aus, hell und freundlich.
    Ich habe mich bisher GSD nicht anstecken lassen von den POTCs

    Auf den Riesenquilt bin ich wirklich gespannt.

    Ich könnte ja mal wieder ein Blöckchen lieseln heute.....auf dem Stricktreff...
    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    ich finde auch, das ist eine schöne frische Farbkombi.Ich bin gespannt,wie der Quilt nachher im Ganzen wirkt. Ich liesel auch noch fleissig vor mich hin. Meine Blöcke sind nun alle fertig bis auf den äußeren Rand. Da muss ich noch Stoff nachholen und dann geht's weiter ;)

    Viel Spaß noch beim Nähen und ein erholsames Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    schöne Farben. Bin gespannt wie das Top fertig aussehen wird.
    Wünsche dir ein schöne Wochenende und viel Spaß beim weiternähen.

    AntwortenLöschen
  5. Que bonita, la estrella.
    Saludos.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...