Mittwoch, 23. Mai 2012

Nun bin ich auch dabei

Danke Julimond
für die Einladung. Es sind hier so tolle Sachen zu sehen, da muß ich einfach dabei sein....Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet. Wir haben eine Tochter, die ich erfolgreich mit dem Virus angesteckt habe...
Ich wohne in Sachsen und bin noch berufstätig und entspanne an den Wochenende auf dem Campingplatz, da kann frau wunderbar lieseln.....

So große Sachen habe ich noch nicht gemacht, aber eine Decke ist in Arbeit. Und da ich hier lese, dass es bei anderen auch Jahre dauert, habe ich bei meiner kein schlechtes Gewissen.


















so soll sie mal werden


Kleinere Sachen habe ich diese genäht

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen. Tolle Sachen hast Du schon gelieselt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teilchen hast du schon gewerkelt. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...