Freitag, 4. Mai 2012

Louisa`s Blümchendecke

Liebe Lieselfriends,

ich zeige Euch heute eine  Arbeit von der Tochter meiner Freundin. Sie ist 14 Jahre jung und arbeitet seit 2 Jahren an ihrer Blümchendecke. Sie hat es bei mir gesehen und wollte auch gern so eine Decke machen. Und sie macht es so toll und bleibt immer dabei. Wenn wir uns sehen, dann mache ich ihr auch ein Blümchen und schreibe Datum und Namen rauf. Ihre Oma und Mama und Familienmitglieder haben ihr auch schon Blümchen dafür gemacht.
Die schwarze Umrandung hat sie sich selbst ausgesucht.
Ich bin ganz stolz auf Louisa, dass sie so fleißig ist und es so toll macht.
Die Decke soll 1,30 x 1,70 werden mit 61 Blümchen.
Jetzt ist sie 0,95 x 1,00 m und es sind schon 38 Blümchen vernäht und 8 Blümchen sind schon fertig .








                                                                     Liebe Grüße Grit

                                                                   http://gritslife1.blogspot.de/

Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Fleißarbeit für ein so junges Mädchen.
    Das sieht so aus, also ob sie schon mit dem Lieselfieber infiziert ist.
    Klasse, liebe Louisa.
    Ich hoffe, Grit zeigt dir den Lieselblog hier.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super! Und es geht doch den Berg schon wieder runter! Bald hat sie es geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist seeeeehr schön!!!!!!
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr schön aus.
    Finde ich toll, dass sie dafür Zeit und auch Lust hat.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...