Dienstag, 22. Mai 2012

"La Passion" Hexagonquilt

Liebe Lieselfriends,

ich möchte Euch heute einen kleinen Fortschritt an meinem Eigenentwurf "La Passion" mit Hexagons zeigen. Es ist momentan sehr mühselig. Wenn die aktuelle Runde fertig ist habe ich etwas über 8000 Hexagons verarbeitet. Aber das dauert noch, und dann gibt es ja noch eine Runde, oder zwei.
Ich schneide mir im Moment die Stoffe für die 2. Runde zu, so dass ich im Garten bei so schönem Wetter die Hexagons vorfertigen kann.


 


Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    das sieht wirklich nach Fleißarbeit aus. Aber dein Quilt wird wunderschön das sieht man schon jetzt! Wie groß sind deine Hexagone? Wie groß soll dein Quilt werden?
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das verschlägt mir glatt die Spache. Der wird ja superschön! Und was für eine Fleißarbeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Du meine Güte, das ist ein echtes Kunstwerk. Ich bin ganz und gar baff. Das wird ein Meisterstück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das ist ja Wahnsinn wie gross besser wie klein sind die ,lg auch Marita

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das ist ja Wahnsinn wie gross besser wie klein sind die ,lg auch Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1,25 Inch.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen
  6. Ich bin sprachlos! Wauh. Sieht fantastisch aus.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!!....es sieht unheimlich schön aus!!!..ich bin gespannt auf die nächsten Bilder...

    Liebe Grüße
    Ute von Majue*s

    AntwortenLöschen
  8. oh,das ist ja wunderschön,bin ganz begeistert,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is nice very nice. My complements.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon Klasse aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, unheimlich schön. Freue mich auch auf weitere Bilder von deinen Fortschritten.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo grit,
    ich finde dein "La Passion" unheimlich toll!!! tolle farbwahl und so ein geniales muster!!!
    bin schon gespannt wie es weiter geht ;)
    grüßli idefix :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...