Montag, 14. Mai 2012

Giveaway zum 1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieselfriends,

Anfang Mai war ja unser 1. Geburtstag und deswegen gibt es heute ein Giveaway.
Stosst nochmal mit uns an und schwingt die Nähnadel.

Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar bis Sonntag, 20.05.2012 24 Uhr hinterläßt, mit der Angabe, wie er auf den Lieselblog gestossen ist.


                                     Zu  gewinnen, gibt es das neue Buch von Liesel Niesner!



                                                   Viel Glück!!

                                                   Viele Grüße Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auf den Blog gestossen, durch einen Link, den ich in eine Yahoo Liste (Die Handarbeitssuechtigen) bekommen habe weil ich etwas Handgenähtes gezeigt habe. Der Blog ist sooo schön und infieziert habe ich mich auch schon ;-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, hallo Iris,
    schöne Idee! Dann möchte ich doch mal in den Lostopf hüpfen. Ich bin beim Blog-Hopping zu den Lieselfriends gestossen und finde den Blog einfach schön!
    Auf noch viele gemeinsame Jahre!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Geburtstag!!!
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    ich patche zwar schon seit vielen Jahren,aber immer mit der Nähmaschine,bis ich durch eine Bekannte auf diesen Blog aufmerksam gemacht wurde.Seit dem schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    LG
    Renate ( Quiltkeller)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben , ich gratulire uns zum Geburtstag.
    Ich habe bei den Quiltfriends vom Lieselblog gelesen und war gleich begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    auf "unseren" Blog bin ich über meine liebe Blog-Freundin Iris gestoßen und da ich Handnähen so schön entspannend finde, habe ich mich auch gleich angemledet.
    Die Libellchen von Liesel habe ich jetzt schon mehrmals "in echt" gesehen und finde sie super schön. Allerdings habe ich noch keines selber gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ich hab vom Lieselblog durch die Quiltfriends erfahren...
    immer wieder schöööön!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    irgendiwe und irgendwo bin ich auf einen Link zu diesem Blog gestoßen und seitdem absolut infiziert!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-GEburtstag und macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !! Ich bin auch über die QF auf euch gestossen !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. oh, da gratuliere ich mAL GANZ FESTE und wünsche mir das es diesen wunderschönen blog noch viele jahre gibt.
    herzlichst manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Gratulation zum 1jährigen.
    Ich bin über die Quiltfriends zu euch gekommen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich lese den Block wahrscheinlichschon fast seit seiner Geburtsstunde, ohne das ich wusste, das er erst so jung ist. ich bin über einen anderen Blog hier gelandet. Seit 1 Jahr nähe ich an einem Grandmas Flowergarden, da ich letzten Juni zum ersten Mal Oma geworden bin. Ich nähe mit Hand meistens im Urlaub, im Zug und auf der Terasse. ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    auch meine glückwünsche für das baby, das inzwischen so wunderbar laufen kann!
    gefunden hab ich diesen blog bei den quiltfriends und auch in anderen foren und blogs. seitdem schaue ich regelmäßig hier herein, und weil so viele schreiben, ist auch so gut wie immer was neues los.
    weiter so!
    liebe grüße von bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich bin über Manuela (Manuelas Flowergarden) zu Euch gekommen. Und bin froh, dass ich dabei bin.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  15. Meinen allerherzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag.
    Schön das Ihr diesen Blog vor einem Jahr ins Leben gerufen habt, stöbere regelmäßig hier auf dieser Seite, macht weiter so und noch viele erfolgreichen Jahre.
    Jedesmal eine neue Augenweide, wenn ich hier stöbere.
    Aufmerksam bin ich durch die Quiltfriends geworden.

    Prost Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    dem Blog herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburstag.

    Darauf gestoßen bin durch einen Hinweis auf einem anderen Blog.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere - ich habe euch über einen anderen Blog gefunden - ich lese hier immer gerne mit, hier ist viel Betrieb und daher immer was los
    Viele Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich habe diesen Blog gefunden via Google, wenn ich suchte nach etwas zu Lieseln.
    Sogar hatte ich letzte Woche auch ein "live-Kontakt"
    Grüße von
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe diesen Blog gefunden.....???? Er war auf einmal da und wurde sofort in meinen Links aufgenommen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1- jährigen Blog-Geburtstag und vielen Dank an die Admins !

    Durch die Quiltfriends bin ich zu Euch gestoßen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auch ich bin durch die Quiltfriends auf Euch aufmerksam geworden und verfolge regelmäßig Eure schönen Beiträge.

    Liebe Grüße Mauseline

    AntwortenLöschen
  22. happy first blog birthday,
    auf diesen blog bin ich aufmerksam geworden durch ??
    keine ahnung mehr,aber immer wieder schöne sachen anzuschauen und zu träumen das man auf alles lust hat diese nach zuarbeiten.
    damit hat der tag wie immer zuwenig stunden.

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Einjährigen
    Ist das schon sooo lange ???
    Verfolge den Blog von ersten Tag an
    Gesehen zuerst bei den Quiltfriends

    Alles Liebe
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Ich gehöre erst seit ein paar Tagen zu Euren Lesern.

    Den Blog habe ich beim Surfen gefunden. Irgendwo war ein Hinweis auf ein Lieseltreff in Offenbach, das hat mich neugierig gemacht.

    Tja, und nun ist meine regelmäßige Blogroll noch ein wenig größer geworden. Ich liebe es immer wieder neue Ideen und Anregungen zu sehen. Auch wenn ich das niemals alles umsetzen kann, was einem dann so in den Sinn kommt.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum Geburtstag! Bin auf diesen Blog in meiner regelmäßigen Blog-Runde gestoßen - bei welchem Blogbesuch das war, weiß ich nicht mehr. Und da ich das Lieseln liebe, schaue ich nun öfter vorbei!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hüpfe ich doch glatt mit in den Topf.
    Ich bin auf diesen Blog gestoßen weil Grit in meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hat.
    Nun muss ich mich auch ganz dringend mal hier umschauen. Das erste Buch von Liesel habe ich schon Jahre hier. Habe auch einnen Hexagonquilt angefangen, aber es kommt jaaa soviel dazwischen!! ;)
    Ganz lieben Gruss Meike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glueckwunsch! Ich habe den Blog ueber die Quiltfriends entdeckt. Gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Zum Blog bin ich über die Quiltfriends gekommen und finde die Idee immer noch super....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Ich habe euch über einen anderen Blog gefunden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...