Freitag, 4. Mai 2012

Gelieselt nach Dorothea


Auf der Suche im Netz nach neuen Inspirationen bin ich bei Dorothea gelandet und fand dort dieses wunderschöne Lieselprojekt "Penrose". Gestern Schablonen ausgeschnitten und gleich angefangen, diese zu bestoffen *g*, zu heften und zusammen zu nähen. Auch wenn meine Hände sich ein wenig beschwerten, ich hab es eben fertig gemacht und das Ergebnis begeistert mich total. Danke Dorothea für diese tolle Idee.

GLG Gudi

Kommentare:

  1. Eigentlich war die Idee von Sir Roger Penrose.
    Er hat diese zwei rauten und die Kombination erfunden. Ich habe es nur umgesetzt in Patchwork.
    Und mehrere Leute machen das.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Muster, liebe Dorothea und ganz toll umgesetzt von Gudi, ich liebäugele auch schon seit einer Weile mit diesem Blöckchen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...