Montag, 21. Mai 2012

ganz neu hier

Moin
Ich heiße Kirsten oder Kiki
Bin Baujahr 1959 ...also schon leicht angegraut *ggg*
Verheiratet - leider ohne Kinder ....aber dafür mit vielen Hobbies

Lari ist Schuld daran das ich liesel
Ich mit der Hand nähen ...niemals ....dann hat sie mir gezeigt wie das geht
Naja ...und wie Frauen eben so sind hab ich es auch ausprobiert

Wolle nur ein kleines Teilchen machen....in braun und türkis....







Kommentar von Lari: super-sind doch die Farben von deinem neuen Schlafzimmer-mach doch ne Tagesdecke für euer neues Bett..was soll ich sagen ....ich mache es tatsächlich

nach einem Jahr sieht man auch schon was es werden soll




Länge 2,10 m und Breite 1,40m
Also noch jede Menge dran zu machen

Hab noch eine kleinere Lieselsachen in der Mache - Bilder werd ich in den nächsten Tagen mal zeigen
Mein Blog findet ihr hier http://fadenfairy.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Schön was du alles machst.
    Ich schaute auch schon auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    schön sieht dein Top bislang aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    eine super tolle Farbkombination.
    Dein Blog ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    großes Kompliment zu dieser Riesenaufgabe !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich hast du dich hergetraut und ich lese es auch endlich, diese blöde Krankheit nervt total, ich will endlich wieder gesund sein.
    Winkegrüße Lari, die immer wieder gerne deine Werke bestaunt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...