Freitag, 18. Mai 2012

Ein neuer Link.....

...entdeckt von Rita-Mit Hand und Herz

Die Seite zum Buch "English Paper Piecing",welches die meisten von euch kennen.
 Und Rita hat die dazugehörige Website gefunden, mit einer Vielfalt an Schablonen, Anleitungen und tollen Bildern.

Danke Rita
(Und sorry für meine peinliche Verwechslung)
Ich habe diesen Link auch oben in die Schablonen-Seite gesetzt, zum schneller wiederfinden.
Und es gibt eine neue "Kontakt" Seite, damit ihr nicht immer übers Profil müßt, um mir zu mailen, oder Ingrid zu kontaktieren. Ingrid, deine Mail kannst du, falls du magst, noch dazuschreiben.

Habt einen schönen Tag

Eure Iris-Julimond

Kommentare:

  1. Mein Dank geht an Rita, für den Link, eine Ware Fundgrube. Aber auch an Iris, die sich die Zeit nimmt und uns alles so komfortabel einrichtet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse. habe ich gleich mal abgespeichert. Das Buch habe ich auch, aber auch da war leider keine Tüte Zeit drin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...