Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Jahr Lieselfriends am 03.05.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lieselfriends

Heute vor einem Jahr hat Ingrid-Oesti dieses Blog ins Leben gerufen und mittlerweile gibt es hier 67 schreibende oder auch nur lesende Mitglieder und 113 liebe Leserinnen, die uns regelmäßig besuchen und teilhaben an euren tollen Projekten.
Ich hätte nicht erwartet, daß diese Seite einmal einen solchen Erfolg haben würde.

Macht weiter so, denn ihr näht so tolle Sachen. Leider bin ich mehr mit administrativenund anderen Dingen beschäftigt, so daß ich nur wenig zum lieseln komme.


 

Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich uns mal von ganzem Herzen ;-))
    Momentan liesel ich auch wenig. Aber das kennen wir ja wohl alle. Manchmal stehen eben andere Projekte im Wege!

    Ich wünsche uns weiter eine schöne Zeit!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday uns allen! Danke für die Einrichtung und Begleitung des Blogs!
    Weiter so!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Gratulation möchte ich mich anschliessen, weil es hier lauter Liesel"verrückte" gibt, da es noch soviele Projekte gibt, die man mit der Handnähen kann, wird der Blog noch länger bestehen. Man kann auch so schöpne auf die anderen Blogs klicken, die auch Lieselprojekte haben. also diese Seiten sind keine Verschwendung. Weiterhin ein freudiges Handnähen Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...