Donnerstag, 31. Mai 2012

Dank der lieben Einladung .....

..... von Iris Julimond
darf ich nun auch hier posten, und obwohl ich lange überlegt hab "soll ich oder soll ich nicht",
freu' ich mich jetzt sehr unter so vielen Gleichverrücktengesinnten zu sein.

Ich bin Rosi und ich liesele sehr, sehr gerne, denn dabei kann ich im Garten oder auf'm Sofa sitzen und bin nicht im Nähkämmerlein vom Rest der Familie getrennt.
Und man kann das Ganze mit in den Urlaub nehmen,
ist ja auch sehr wichtig;
nicht, dass irgendwann einmal Langeweile aufkommt *ggg*

Mein letztes Werk nennt sich
"Salz, Pfeffer und Paprika" 
Ein Tischläufer, komplett von Hand gelieselt
(lediglich das Binding auf der Vorderseite hab ich mit der Maschine genäht)
1 1/2 Jahre Arbeit Spaß,
426 Fünfecke,
36 Randdreiecke,
ca. 30 x 120 cm groß.
Ein Teil der weißen "Schleifchen" ist mit rotem Garn handgequiltet.
Und die nächste Lieselei ist in der "Mache"

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ein tolles Werk, auch der Text dazu und der Titel gefallen mir.
    Viel Spaß weiterhin.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    dein Läufer sieht ja klasse aus!!!!
    Bin mal gespannt was wir "NEUES" zu sehen bekommen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    toller Läufer...
    Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Läufer. Du hast echt Glück, dass der farblich bei mir nicht passt. Sonst würde ich mich glatt einschleichen und den mopsen ,-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    oh wie schön. Vielen Dank für die tolle Idee. Das könnte ich mir als nächstes für unseren Eßtisch vorstellen. Aber erst mal ist eine andere Lieselei dran.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,

    ein ganz toller Läufer.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke lieb für die Komplimente *rot-werd*!
    Liebe Grüße an alle "Lieselchen",
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in unserer Runde!

    Genau passend für meinen Eßtisch, auch die Farbe! Danke für`s Zeigen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Tischläufer!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    Du hast einen schönen Tischläufer genäht.Klasse.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...