Montag, 21. Mai 2012

Auch ich bin neu dazugekommen...

Ein bayerisches Mädel - nicht mehr ganz taufrisch -
Ich habe auch lieber mit der Maschine genäht, bis ich das Libellchenbuch entdeckte...
Lauter wunderschöne, unnütze Dinge - hier mein erstes Libellchen:
Und hier noch ein Handnähprojekt, appliziert auf ein Kissen:
Viel Spaß beim Lieseln wünscht Euch
Carola

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    herzlich willkommen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Libellchen, aber ich kann nicht mit Perlen und Dekokram umgehen, so schaue ich euch zu. Deins sieht total süß aus.
    Lieseleien auf einem Kissen, das ist ja wirklich eine klasse Idee. Ich habe noch einfachste Kissenhüllen, die bekämen ja wieder Leben eingehaucht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Carola, dein LiBellchen ist ja total hübsch geworden, aber auch das Kissen. Ich hab's eben erst entdeckt. Toll!
    Viele Grüße von Liesel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...