Mittwoch, 23. Mai 2012

4 neue Mitglieder ...

... an einem einzigen Tag.
Da möchte ich doch glatt mal ein Herzliches Willkommen loswerden. Nicht nur den 4 Mädels sondern eigentlich allen, die hier in letzter Zeit so dazugestossen sind.
Ich bewundere all eure tollen Projekte, nur komme ich leider kaum noch zum lieseln.

Es ist einfach toll, wie unser Hobby uns verbindet.
Fühlt euch wohl und postet schön fleißig, damit uns das Augenfutter und die neuen Inspirationen nie ausgehen mögen. Schließlich wollen wir ja alle unsere Pläne bis zum einhundertdrölfzigsten Geburtstag auch noch nacharbeiten.

Eure Iris-Julimond



1 Kommentar:

  1. Da schließe ich mich gerne an.
    Willkommen allen Neuen und alles andere hat Iris ja schon geschrieben.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...