Montag, 2. April 2012

Kater Benny und der Sternenwirbel

 


Aber es geht voran mit meinem Quilttop, geplant ist Einzelbettgröße. Und weil jeder fertige Stern von Spitze zu Spitze 11 cm mißt, hab ich noch ein bischen zu tun, aber das ist okay.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Auch Benny muss vorsichtig sein.
    Es ist eine große Menge.
    Aber die Farben..wunderbar

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Farbfeuer!Total schön ich bin gespannt auf das fertige Stück!!!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein wunderschöner Quilt, liebe Gesche! Der Weg ist das Ziel (;-). Und so einen hübschen Harlekin-Kater hatte ich auch mal. Er saß gerne auf meinem Nähtisch in einem runden Körbchen, dann sah er aus wie eine eingetopfte Blumenkatze.
    Liebe Grüße von Liesel aus OS

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, da hast Du ja noch etwas vor, Ich habe davon nur ein paar Sterne genäht und weiss nicht ob ich mehr schaffen. Ich weiss jetzt nämlich,wieviel Arbeit dass ist. also nur Bewundernswert. super Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Anblick!
    Das wird ein toller Quilt!

    AntwortenLöschen
  6. So farbenfroh! Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein super Quilt.
      Bei den Farben,kann ich verstehen, das Benny mit aufs Bild wollte.
      Lg Gitta

      Löschen
  7. Die schauen einfach total geil aus. Bin so gespannt wie es zusammengenäht wird.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, woowww wunder- wunderschön!!
    Dein Benny ist aber auch ein zuckersüsser, kraule ihn mal ganz lieb von mir.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...