Mittwoch, 4. April 2012

Jannie's Freundschaftsring

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen strick- und nätechnisch zu versuchen das eine oder ander Ufo zu beenden!
Stricktechnisch ist mir das auch bereits gelungen.
Nun habe ich ein Nähufo rausgeholt: 
meinen Jannie's Freundschaftsring. 
Bislang ist er ca. 1m x 1m groß. Wie groß ich ihn endgültig machen werde weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht so, dass ich ihn im kommenden Winter zum zudecken am Abend im Wohnzimmer nutzen kann!


Kommentare:

  1. Der wird richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht jetzt schon super aus.
      LG Grit

      Löschen
  2. Oh, wenn ich den so sehe, dann kribbelt es mich wieder in den Fingern!
    Liebäugele schon seit einiger Zeit mit diesem Muster und da meine anderen Projekte langsam für den Zug zu groß werden, starte ich wohl mal mit diesem Projekt...demnächst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wunderschön!
    Steht auch auf meiner To-Do Liste.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Muster! Und so schön leuchtend bunt. Ich glaube den plane ich ach mal ein,
    ;-)))))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon jetzt ganz toll aus! Ich habe auch schon mal mit dem Muster geliebäugelt und wenn ich deine lieselei jetzt sehe, kribbelt es gleich ein bisschen in den Fingern.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht schön aus!
    Dieses Muster steht auch bei mir noch auf der ToDo-Liste.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das schaut total stark aus. Wirklich supi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, woowww da kann ich nur noch staunen, das sieht fantastisch aus!
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...