Montag, 9. April 2012

Hexagonprojekt "La Passion"

Liebe Lieselfriends,
ich möchte Euch heute mein Hexagonprojekt vorstellen.
Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1/2 Inch. Am Ende möchte ich ca. 12000 Hexagons verarbeitet haben und der Quilt soll dann eine Größe von cs.2,30 x 2,30 cm haben.
Es ist ein Eigenentwurf.





Bis jetzt sind es mindestens 3000 Hexagons. (Ich habe nicht genau gezählt).

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das sieht ja extrem verheißungsvoll aus!
    Wenn ich mit meinem "letzten" Sockenpaar das jetzt auf den Nadeln liegt fertig bin, dann werde ich mich auch wieder meinem Großprojekt widmen, habe leider erst ca 400 Hexis von ca 2000 fertig.
    Das heißt ich weiß gar nicht so ganz genau wieviele ich brauchen werde.
    Nach welchem Muster oder Prinzip legst Du?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper!! Bin gerade an einem Kleinprojekt, wo das Hexa 1/4 inch gross ist...ich kenn also die Fummelei!
    Bin total gespannt, wie's weiter geht, auf alle Fälle weiterhin viel Durchhaltevermögen und Motivation!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  3. Woww - was für ein Projekt!

    Eine wahnsinns Wirkung hat es jetzt schon!

    Viel Freude beim arbeiten.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird wunderwunderschön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    sieht schon richtig Klasse aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    beeindruckend, der Wahnsinn. Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, und du mußt viel Passion haben um das zu machen.
    Sehr beeindruckend
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  8. Das haut mich um!
    Ich bewundere immer die Ausdauer,die für solche Quilts gebraucht wird!
    Sieht schon wunderschön aus!
    Viel Spaß weiterhin beim lieseln.
    LG Doris d

    AntwortenLöschen
  9. Wow - mir fehlen die Worte!
    Ich hab zwar auch ein Großprjekt in Arbeit, aber nicht mir so kleinen Teilen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sagenhafte Fleißarbeit! Mann sieht aber jetzt schon wie schön der Quilt wird!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja schon klasse aus. Ich liebe blau....
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Super toll sieht der aus und was für eine Fleißarbeit.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das sieht jetzt schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. ma che lavoro di pazienza! ed è bellissimo..complimenti
    dalmazia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Hast du alles bis zum Ende durchgeplant oder entscheidest du erst im Verlauf, wie es weitergeht?

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht dein Quilt jetzt schon aus! Zeig uns doch bitte die Fortschritte!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, der Quilt wird der ansolute Wahnsinn werden. Ich finde die Farben so schön und bin schon auf das Endergebnis gespannt. Respekt,ich hätte nicht das Durchhaltevermögen für so ein Werk.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich gespannt wie´s weitergeht, ich könnt da bestimmt die Finger nicht davon lassen. Wunderschön siehts aus und die Farben harmonieren super.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wauw... ich dachte ich hatte viel hexagon's verarbeitet, aber deiner... das ist eine richtige heraus forderung!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wauw... ich dachte ich hatte viel hexagon's verarbeitet, aber deiner... das ist eine richtige heraus forderung!!!

    AntwortenLöschen
  21. Woowww, woowww da kann ich nur noch staunen, was für eine Fleissarbeit.
    Ein riesen grosses Kompliment das sieht schon super super toll aus!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. ...einfach klasse!!! ...Chapeau..
    ..das erinnert mcih an den "Dear Prudence" von Gum Valley Patchwork.....ich bewundere diese Quilts!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das viele Lob.
      Der Quilt wird im Sommer weiter wachsen. Dann zeige ich Euch sofort die Fortschritte.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...