Sonntag, 1. April 2012

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder etwas fertig und möchte es Euch zeigen.
Hier sind schon so viele schöne Arbeiten entstanden.
Ich habe die Maritime Idylle nachgenäht.Wenn jemand die genauen Maße möchtet findet er sie hier.




Allen noch einen schönen Sonntag.

                                        Liebe Grüße von Katrin                          


                             

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Das sieht wunderschön aus.

    Dieser Lieselquilt steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Aber erst muß ich meinen DJ fertig Nähen, sonst habe ich zu viele angefangene Objekte.

    LG
    mistral

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gelieselt. ( staun) ist ja irre was alles geht. Dieser Quilt ist so total anders! Schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    Das sieht super toll aus!
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...