Samstag, 14. April 2012

Die Ersatzsterne und Deko-Hängerchen

Hallo zusammen,
in der Zwischenzeit habe ich
den Ersatzblock auch in
zwei Farben gelieselt


Dann habe ich zwei
Deko-Hängerchen gewerkelt,
sie sind ein Geburtstagsgeschenk
für meine Nachbarin, ich werde
mir aber auch noch welche machen
um sie ins Blumenfenster zu hängen.

Ich habe sie ganz schlicht gehalten
den ich musste erst einmal testen ob
ich sie ohne Buch und Beschreibung hinkriege.


Ich wünsche euch allen
ein schönes Wochenende und
grüsse euch ganz lieb!

Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen fantastisch aus!
    Die Hängerchen sind wunderschön so schlicht mag ich es gern. Manchmal ist weniger mehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, die Sterne! Ebenso die Hängerchen, absolut süß! Wie hast Du sie gearbeitet *nettgefragt*?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen ganz, ganz toll aus.
    liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich das euch die Sachen gefallen.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...