Samstag, 7. April 2012

Achtzackiger Stern


Hallo zusammen,
auch ich habe den Achtzackigen Stern
versucht, sie sind allerdings alles andere
als perfekt. Die gelbe Variante ging dann
schon ein wenig besser, aber ich lasse
die rote Variante trotzdem.
Es kann ja nicht alles perfekt sein.


Ich wünsche euch allen schöne
Ostern, viel Spass bei der Eiersuche.

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Sterne haben es in sich!
    Schön leuchtend sind deine Farben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister!!!
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. liebe marie-louise, sieht aber klase aus...ich versuch mich auch gerade darin
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Sei nicht zu kritisch! Ich finde er ist sehr schön geworden. Tolle Farben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stern ist wirklich ein bisschen schwierig! Hast du mal versucht, die Nahtzugaben in die andere Richtung zu legen? Das bewirkt manchmal Wunder. oder du ziehst die Mitte mit einem durchgezogenen Faden in die richtige Richtung.
    Ansonsten kannst du noch ein Jojo über die Mitte nähen, wenn es dir dann doch nicht so gefällt.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje
      Danke für den Rat, ich werde es mal versuchen und schauen ob es mit Richtungsänderung der Nahtzugabe klappt.
      Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...