Montag, 19. März 2012

Zwischenstand buntes Stern Projekt

Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas zu berichten.

Oesti hatte ja im November 2010 (ist das lange her) bei den QFs zu einem Stern Projekt aufgerufen.
Die Sterne hatte ich ziemlich schnell zusammen (sogar 4 zuviel), dann nach einer schöpferischen Pause die Zwischenhexagone.
Von den großen Hexagonen habe ich jetzt jeweils 2 an einen bunten Stern genäht und für ein buntes Puzzle im Nähzimmer ausgebreitet.

Jetzt geht das Projekt in eine "ich brauche noch Randsterne" und zusammennäh Phase.
Die Decke wird ca. 145 mal 200 cm.




Kommentare:

  1. Da hast du ganz schön fleißig gelieselt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! den Aufruf habe ich damals gelesen, aber aufgrund meiner eigenen unzähligen Ufos nicht teilgenommen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...