Samstag, 3. März 2012

Sternensampler erste Blöcke!

Hallo zusammen,
ich bin neu bei euch und
freue mich das ich bei euch dabei sein darf.
Danke schön an Iris fürs freischalten.

Ich stelle mich am besten
mal kurz vor, ich komme aus
der Schweiz, wohne im schönen
Linthgebiet, dort wo es viele Störche hat.
Bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder,
eine Tochter und zwei Söhne und seit
letzten November eine zuckersüsse Enkelin.

Beim lieseln bin ich noch Anfängerin, aber
ich muss sagen es macht unheimlich Spass.
Habe mit dem Sternensampler-BOM von Antje
begonnen, ich liebe Sterne in allen Varianten.
Ich möchte mir eine Kuscheldecke daraus
machen deshalb nähe ich die Blöcke doppelt,
nur den mittleren Stern werde ich einmal nähen.

Einige von euch kennen mich vielleicht
von meinem Blog her, habe schon
bekannte Namen bei den Teilnehmerinnen entdeckt.

Hier sind nun meine ersten beiden Blöcke,
noch nicht so ganz perfekt aber ich denke
es wird bestimmt mit jedem besser.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und grüsse euch ganz lieb!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen , deine Sterne sehen klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sterne sehen Klasse aus. Wird bestimmt ein schöner Kuschelquilt.
      LG Grit

      Löschen
  2. Hallo Maie-Louise,herzlich willkommen!
    Deine Sterne sehen schön aus. Für mich ist der Sternensampler auch mein erstes Lieselprojekt und ich kann dir nur zustimmen: es macht unheimlich viel Spaß.
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen Marie-Louise.
    Deine Sterne sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...