Mittwoch, 7. März 2012

Star of the orient

Der erste Blocks des Sterne BOM ist geschafft. Langsam nährt sich das Eichhörnchen. So geht es Frau , wenn sie mehrere Baustellen gleichzeitig bearbeitet.
LG Maren aus Leerhafe in Ostfriesland

Kommentare:

  1. Na du hast immerhin schon diesen schönen Stern. ich habe noch nicht mal angefangen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Stern: Ich speichere die Sterne erst mal nur. Zu viele Baustellen. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stern ist sehr schön geworden.
      LG Grit

      Löschen
  3. Oh, ist der schön! Nur nicht hasten, ich habe auch den ersten Stern fertig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hey dein stern sieht klasse aus mit den diversen inneren stoffen - tolle lösung
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    das ist aber eine schöne Stoff-Kombination! Gefällt mir sehr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    dein Stern sieht sehr schön aus, tolle Stoffe hast du gewählt. Das mit den vielen Baustellen kenne ich auch. Aber zum Glück läuft ja nichts weg :)
    LG Margit.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine edle Farbkombi, das wirkt total schön.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stern ist wunderschön!
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...