Montag, 12. März 2012

Schattenstern

Eigentlich hätte ich heute an meiner C&G Abschlußarbeit des 5 Moduls weiter sticken und nähen sollen, aber die Fertigstellung der März BOMs reizen mich im Moment doch sehr.Und wie von Euch bereits erwähnt --- es läuft ja nix weg. Auch ich habe mich in den BOM "wo die Liebe hinfällt"verguckt . Mein erster Block , deren Schablonen ich mit EQ7 gezeichnet hatte habe ich etwas größer genäht und daraus ein Kissen gearbeit. Wieder eine Kombi aus freien Maschinenquilten und und Handapplikation.
Meine Stoffe sind eine Sammlung aus Reprostoffen, teilweise aus Holland von DenHaan und Wagenmaker.

Kommentare:

  1. Würde wunderbar auf mein Sofa passen! Beides sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Schattenstern ist wunderschön geworden.
      LG
      Gitta

      Löschen
  2. Wie klasse ist das denn?
    Der Stern ist ja schon schön, aber das Kissen ist einfach super.
    Ich liebe Applikationen und dann noch so umgesetzt, einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kissen. Das gefällt mir aber sehr gut!
    Der Stern ist auch toll!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderbar.
    Und dein Schattenstern auch!

    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, das Kissen ist wunderschön!
    Auch dein Schattenstern sieht Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...