Mittwoch, 28. März 2012

Neues Mitglied

Huhu liebe Lieselfriends,
seit fast einem Jahr, bestaune ich schon eure Sachen und habe immer überlegt, ob ich hier mitmachen kann, oder ob ich noch zu sehr in den Anfängerschuhen stecke. Nun hat eine Freundin mich aber ermutigt, ich soll meine Sachen hier ruhig auch zeigen und nicht nur in meinem eigenen Blog. So habe ich gestern mal mutig eine Anfrage zum Mitmachen gestellt und die liebe Iris-Julimond hat mich eingeladen.
Zur Zeit arbeite ich an einem Tischläufer.

Ein bisschen weiter als auf dem Foto bin ich schon, muss mal ein neues machen.
Ich habe noch einen Blumen-Tischläufer aus Hexagons in Arbeit und eine große Hibiskusblüte, die später mal ein Bettüberwurf werden soll. Aber das zeige ich euch, wenn ich mal wieder da dran arbeite. Wer allzu neugierig ist, kann ja auf meinem Blog gucken.
http://lariszeitvertreib.blogspot.de/

Liebe Grüße aus Hamburg von Lari

Kommentare:

  1. Hallo Lari, Herzlich willkommen!
    Schön das du deine Arbeiten nun auch hier zeigen willst. Auf deinen Blog gehe ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari
    Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    Dein Projekt sieht toll aus, bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...