Freitag, 16. März 2012

Katharina

   
      fertig ist er ja schon ein paar Tage aber ich mochte ihn gar nicht mehr leiden.  Nun hab ich ihn doch fotografiert und ihn dabei auf die Spitze gestelllt, so wie er im Quilt später zu sehen ist. Boooh, was das ausmacht. Nun mag ich ihn wieder.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita
    Sehr schön ist er geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sieht der Block wirklich harmonischer aus. Du hast auch schöne Farben ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    danke fuer deine lieben Worte zu meiner Haeckelblume.ich freu mich sehr.
    Deine Patchwortarbeit gefaehlt mir sehr.Respeckt vor so viel Gedult.Ich habe mich auch mal an solchen projekten versuch leider habe ich keine so guten Nerven fuer das gefriemel.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...