Samstag, 31. März 2012

Der April-Block vom Sternensampler-BOM ist da.

Diesmal ist der Block ein bisschen schwieriger zu nähen, weil in der Mitte 16 Spitzen aufeinandertreffen. Deshalb gibt es als Alternative noch den Ersatzstern. Nach dieser Vorlage könnt ihr viele verschiedene Strene nähen.

Viel Spaß!
Antje

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Antje, da hast du uns ja eine schölne Abgabe gegeben. Ich werde beide nähen. Der mit den vielen Spitzen ist farblich kein Problem, aber wie stelle ich den anderen Stern farblich zusammen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich freue mich schon darauf, es ist wieder eine Herausforderung. Einen schönen Tag noch und Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...