Dienstag, 20. März 2012

Bin nun auch dabei

Hallo liebe Lieselfriends!
Ich möchte gern bei Euch mit machen. Ich verfolge die Lieselfriends schon eine ganze Zeit und bin begeistert von all den tollen Arbeiten.
Ich liesel auch sehr gern. Außerdem sticke ich sehr gern.
Vor einigen Jahren habe ich behauptet, ich werde nie mit der Hand nähen, aber naja....Dinge ändern sich, nun hänge ich an der Nadel und komme nicht mehr los.
Angefangen mit dem Lieseln habe ich mit einem Flowergarden in Blau. Den habe ich meiner Mama zum 60.Geburtstag geschenkt. Dann habe ich eine Sternendecke gelieselt und nun arbeite ich am POTC von Lucy Boston.


Hier ein Foto von meiner blauen Blumenwiese und Fotos von meinem Sternenquilt.
Bilder von meinen POTC Blöcken und den aktuellen Stand habe ich auf meinem Blog.






                                                                           Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Schön, ich mag das blaue
    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine Mühe Du Dir machst. Es lohnt sich , Deine Quilts sind toll an zu sehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, beide Quilt sind wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Flowergarden und Sternendecke sind wunderschön geworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    wow, wunderschön, und Du quiltest das tatsächlich mit der Hand? Meine Hochachtung, ich hab bei meinem Hexagonquilt auch per Hand gequiltet und grübele zurzeit darüber nach, wie ich es beim Sternenwirbel handhaben möchte.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wie ein CNC Plotter! Du hast ein schöne Arbeit gemacht!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...