Sonntag, 11. März 2012

Besser spät als nie...

...habe ich dann auch mal angefangen zu lieseln.
Mein erster Block, der eigentlich der 2.te des BOM's ist, wurde heute fertig.
Bei Roswitha gibts diese schönen Blöcke und immer eine kleine "Liebesgeschichte" dabei.




Aber irgendwie habe ich keinen Farbsinn, irgendwas stimmt da gar nicht, die Mitte wird ausgetauscht, der Stoff beißt die anderen. Vielleicht mache ich auch den ganzen Block nochmal neu, aber dazu muß ich mir bei Tageslicht mal meine Stoffkisten vornehmen. Die Farben auf dem Foto sind eh nicht gut zu erkennen, weil ich den Block vorhin fotografiert habe unter der Eßtischlampe.
Die Vorlagen sind um 50%  verkleinert, somit werden die Blöcke nur 15 cm groß. Mir wird das groß genug. Riesenquilts kriege ich eh nicht unter die Maschine zum Quilten und mit der Hand dauert das bis ins nächste Jahrhundert bei meinem Tempo.


So, nun habe ich wenigstens den Versuch unternommen, euch einzuholen, damit ich nicht immer hinterherhinke mit Lieseln.

Habt eine gute Woche.
 
Iris-Julimond

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...