Samstag, 3. März 2012

Ich bin jetzt auch dabei

Bei den Sofaquiltern habe ich erstmals von Euren  Blog und den derzeitigen BOM erfahren .Da ich die entschleunigende Wirkung der Handnäherei liebe, hatte ich beschlossen ,mich an Eurer Bloggerei zu beteiligen.. Ich bin jetzt also glückliches Mitglied.
 Und hier meine Stammdaten:: Geboren 1947 in Hamburg ,Promovierte Ärztin im Ruhestand, lebt in Ostfriesland sehr ländlich mit Ehemann, einer Labradorhündin, einer Rauhhaardackeline, 3 Singsittichen, 3 Hühnern und einem Hahn.Seit 2000 Beschäftigung mit Textilkunst, zunächst traditionelle Quilts in den letzten fünf Jahren zeitgenössische textile Arbeiten mit Schwerpunkt Freies Sticken.
Meine derzeitigen Handnähprojekte:
Patchwork OThe Cross, ALsampler und Liesel BOM( mit dem habe ich allerdings noch nicht angefangen habe

2011  habe ich diese Blöcke genäht. Im Moment sind die Eckblöcke fertiggestellt und ich arbeite am Mittelteil


rosenkissen
 der erste POTC Block wurde zu einem romantischen Kissen aus meinen restlichen Rosenstoffen verarbeitet
So, das war's zunächst einmal
Grüße aus Ostfriesland 


Kommentare:

  1. Hallo Filzlaus,
    schön, dass du gleich ein wenig von dir erzählst und dich richtig vorstellst *g*
    Dann sag ich mal: "Willkommen in unserer Lieselfriends-Runde!"
    Viel Spaß beim Entschleunigten Nähen wünsche ich dir
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, tolle Werke zeigst du !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen!
    Schöne Arbeiten!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen super aus! So viele nette Handnäher mit wunderbaren Arbeiten....da müßte man sich irgendwann mal treffen.....tralala....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen.
    Schön sind deine AL-Blöcke, dein romantisches Kissen gefällt mir sehr sehr gut!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. auch ein herzlches Willkommen, und weiterhin viel Spass beim lieseln, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen!
    Deine Sechsecke gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...