Dienstag, 7. Februar 2012

Stern des Orients

Hallo liebe Lieselfreunde,
mein Name ist Margit und ich wohne im kalten Schleswig-Holstein. Seit gut zwei Jahren bin ich dem Patchworkfieber erlegen und probiere so allerhand aus. So bin ich auch zum Lieseln gekommen.
Der Sternen- BOM von Antje ist genau richtig für mich.

Hier ist mein erster Stern:


Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich immer, wieder was Neues zu lernen. Nun warte ich ungeduldig auf den März.
Liebe Grüße, Margit

Kommentare:

  1. auch wieder so ein schöner Stern, leider dauert der Monat noch so lange (obwohl er kurz ist)
    einen schönen Tag noch und Servus

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Rot/weiß kommt immer gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh-ist der schön. Vielleicht sollte ich noch einen in rot lieseln-der MOnat ist ja noch lang genug...

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...