Samstag, 18. Februar 2012

Kunterbunte Lieselei

Dorothea hat mich mit ihrem Penrose-Quilt inspiriert. Ich habe mich aber für ein anderes Penrose-Muster entschieden.



Die Schablonen sind im Buch "English Paper Piecing" enthalten, sodass ich gleich loslegen konnte. Die Stoffe will ich alle aus meiner Batikstoff-Kiste nehmen. Ich bin selbst gespannt, wie es weitergeht. Von der Mitte bis zu einer Spitze sind es jetzt 37 cm, ungefähr 65 cm sollen es mal werden.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Schön, und mit diese Farben!!!!
    Penrose gibt so viele möglichkeiten.
    Super!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe und ein ausergewöhnliches Muster.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wirklich ein tolles Muster ud so schöne Farben.
      LG Gitta

      Löschen
  4. Tolle Farben. Da bin ich gespannt, wie´s weitergeht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, was man nicht alles lieseln kann, wenn es so weiter geht, werde ich bald meine Näma verkaufen können (ha,ha,ha)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja jetzt schon klasse aus!
    Bin auf das Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...