Sonntag, 19. Februar 2012

Hexagon-Quilt aus Hemdenstoffen


Aus zartgemusterten Hemdenstoffen habe ich schon vor längerer Zeit diesen Hexagonquilt in Einzelbettgröße gelieselt und handgequiltet.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Der Quilt ist super schön geworden! Die zarten Farben in diesem Muster haben eine ganz tolle Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht total schön aus in dieser Farb - Musterkombination!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. auch ich kann nur wow schreiben, ein Meisterstück. Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Deeer ist ja schön!! Meine Hemdensammlung wäre dazu Ideal;)
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich sollte mal den Hemdenschrank meines Herrn Gemahls mal leeren....

    klasse, liebe Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz wunderbar ist den Hemdenquilt geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll geworden. Da muss ich auch mal den Hemdenschrank meines Mannes durchforsten. Schöne Idee!
    LG Margit.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesche, dein Quilt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. So schön können Herrenhemden sein!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus! Vielleicht sollte ich meinen Mann beim Hemdenkauf etwas besser beraten - lol.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, da bleibt doch der Mund offen vom Staunen...

    Wahnsinn!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Dieser Quilt ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...