Sonntag, 19. Februar 2012

Hallo Liesel-Friends,
Ich darf auch auf dem Blog hier mitmachen, Ich stelle mich kurz vor:
Meine Name ist Heidi, 64 Habe eine Tochter und 2 süsse Enkelkinder,
nicht zu vergessen auch einen Ehemann. Wir leben in der Mitte von Hessen.
Seit 2008 als ich mit einer Quiltreise in Amerika war, bin ich begeisterte Handnäherin.
Obwohl ich mir schon vor 20 Jahren geschworen habe, nie mehr mit der Hand zunähen. Jetzt ruht die Näma.
Zur Zeit nähe ich an dem AL-Sampler bei den Sofies mit. Das ist bestimmt vielen von euch bekannt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Faschingszeit.
Liebe Grüße Heidi

1 Kommentar:

  1. dann mal herzlich Willkommen und viel Spass beim Mitnähen, einen schönen Sonntagnoch und Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...