Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Neue aus Sindelfingen...

möchte sich mal kurz vorstellen. Ich bin Manuela und bin seit ca.einem Jahr dem Lieseln verfallen.
Mein erstes Lieselprojekt ist ein Flowergarden Quilt und ich habe dafür 77 Blümchen gelieselt.



Nun liesele ich die zweite Runde und eine dritte soll noch folgen.



Eure Werke die so liebevoll genäht sind motivieren mich immmer auf´s Neue weiter zu nähen.
Nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit euren Lieselprojekten.

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine Blümchen schauen schon supi aus. Bin gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, deine Blöckchen schauen vielversprechend aus !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...