Freitag, 3. Februar 2012

Block 1



mein erster Block ist fertig, der Hintergrund bleibt dunkel, die Blöcke werden verschiedene Farben, aber immer aus Batik, viel Spass noch beim Lieseln und ein schönes wochenende Servus Hanne

Kommentare:

  1. Wow Hanne,
    du bist ja fix! Der ist schön geworden!
    Ich muss in der kommenden Woche meine Schablonen erstmal auf stärkeres Papier kopieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du diese gemacht.
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    Schön ist dein erster Stern geworden.
    Ich weiß noch gar nicht in welchen Farben ich dieses Projekt nähen werde.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    du warst aber schnell.
    Fast als ob wir uns abgesprochen hätten. Mein Stern sieht deinem ziemlich ähnlich (auch Blau-Lila in Batik). Nur dass meine Freundinnen mich für einen hellen Hintergrund überredet haben.
    Ich will meinen heute Abend fertig sticheln und dann zeig ich euch mein Bild ...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schnell. Ich habe noch nicht mal ausgedruckt. Die Farben gefallen mi besonderst gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schluck, boah, wie schnell! Kann erst frühestens neuen Stoff kaufen. Möchte doch nicht nur aus dem Fundus nehmen. Es kribbelt ja schon mächtig in den Fingern obwohl die Hände trotzdem nicht ruhen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Du warst je richtig schnell! Ich freue mich sehr, den ersten Block hier zu sehen. Den schwarzen Hintergrund finde ich toll. Leider kann ich mich nie durchringen, schwarzen Hintergrund zu nehmen, obwohl es mir so gut gefällt.

    Antje

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...