Samstag, 11. Februar 2012

AL Sampler







ich habe die Mitte fertig genäht und mal die anderen Blöcke dazu gesteckt, muss noch alles sortiert werden, auch die Zwischenblöcke. Jetzt kommen aber zuerst die Ecken dran.





Ein schöpnes Wochenende und Servus Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    das sieht Klasse aus. Ich glaube ich sollte auch endlich einmal anfangen meine Blöcke zu nähen.

    Wünsche dir ebenfalls ein kreatives Wochenende.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus. Ich verfolge schon einige Zeit den AL - Sampler und bin begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. also, die Zwischendrecke werde ich trennen und in einer dunkelbraunen Farbe nähen, ist mir sonst zu unruhig.

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich mag solche Quilts, wo man zweimal hinsehen muss, sozusagen, wo man immerwieder was zu entdecken ist und nicht mit einem Blick alles klar ist. Der ganze Rand wirkt wie ein Fliesenboden - wunderschön!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. super toll ,geworden ,muß wohl auch mal so langsam ein bild der Blöcke machen um das Mittelteil zu bekommen ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  6. super toll ,geworden ,muß wohl auch mal so langsam ein bild der Blöcke machen um das Mittelteil zu bekommen ....lg Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...