Sonntag, 8. Januar 2012

POTC Quilt ist fertig.

Nach rund 6 Monaten Handnäh- und Handquiltzeit ist gestern abend mein POTC Quilt fertig geworden.

Weitere Details könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.
http://manuelasflowergarden.blogspot.com/

Manuela

Kommentare:

  1. Wow der ist superschön geworden.
    Du hast großes Glück, dass blau bei mir zu Hause nicht passt, sonst würde ich den stiebitzen ;-))
    Großes Kompliment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht ja super aus! Gratulation!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super! *ganzdollindiehandklatscheich*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ziehe ich meinen Hut. Der Quilt ist traumschön geworden und für die ganze Arbeit und Ausdauer kann ich dich nur bewundern. Klasse.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nur sechs Monate? Hast Du zwischendurch auch mal geschlafen? Der Quilt ist soooo wunderschön - einfach der Wahnsinn! Du hast meinen vollen Respekt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das gute Stück geworden. Bei mir passt blau auch nicht ganz so, ich würd' ihn aber trotzdem nehmen *kicher.

    Toll. Er gefällt mir super. Ich hoffe, das meine PotC auch irgendwann mal so ein schönes Ganzes abgeben.

    Viel Freude damit und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!!
    und dan auch noch so schön gequiltet
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der ist Traumhaft geworden.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine Fleißarbeit und sieht grandios aus.
    Meine Hochachtung.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...