Samstag, 28. Januar 2012

neue lieseleien





hallo lieselfriends,
in den letzten wochen habe ich wieder mal mit meinen kleinen hexagons (1cm kante) gearbeitet. diesmal sind es mug-rugs geworden - und da gibt es ja noch soooo viele muster, die man mal probieren kann. jedenfalls hat es spaß gemacht.
euch allen viele grüße!
bärbel

Kommentare:

  1. Schöne Farben, die mag ich.
    Und dann so klein..
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    toll geworden. Mit den kleinen können ja super die Mug Rugs gemacht werden. Eine klasse Idee.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein MugRugs sind richtige Hingucker geworden. Sie gefallen mir sehr.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit! Schön! Wie fixierst Du die kleinen Dinger? Klammern passen da wohl nicht. Oder wird gleich geheftet?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sind das schöne Arbeiten und herrliche Farben!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig toll geworden. Am allerschönsten finde ich das oben links!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Sachen. Der Verarbeitung von 1cm-Hexas gebührt mein höchster Respekt. Wie schaffst Du das??
    LG Angelika ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...