Freitag, 27. Januar 2012

BOM-Vorschlag

Irgendwie kann ich gerade kein Foto hochladen, aber ihr könnt es euch hier ansehen.

Antje

Kommentare:

  1. Boah, ein Traum .... ich sitz hier sprachlos und staune. In anderen Farben wäre es voll nach meinem Geschmack. Gratulation zu diesem wunderschönen Quilt, liebe Antje

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Quilt, liebe Antje, und ich danke dir, daß du deine Zeit, deine Anleitung und dein Können zur Verfügung stellst.
    Somit lege ich die Verantwortung für den "LieselBOM" vertrauensvoll in deine Hände ;-)).
    Du kannst ja gerne immer hier posten, wenn es eine weitere Anleitung gibt in deinem Blog.
    Mir ist damit eine "Last" von den Schultern genommen worden und ich sage danke.

    Und nun zum schönsten....diesen Quilt werde ich sehr gerne mitlieseln. Und in Verbindung mit den Applikationen wirklich ein Traum. Ich mache zur Zeit am liebsten Applikationen.

    Ich sage Danke und freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Quilt.
    Ich bin dabei. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich toller quilt, also ich würde gerne mitmachen - wo kann man sich anmelden?
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich würde diesen gerne lieseln, habe zwar meinen anderen noch nicht fertigt, aber es kommt ja heuer noch eine Reise mit dem Womobil, dann wird weiter gelieselt.
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf,hüpf, freu, daaaanke! Meine Anmeldung,recke und strecke mich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr, dass ihr euch für meinen Quilt entschieden habt! Ich brauche noch ein paar Tage Zeit, um mir zu überlegen, wie ich das Ganze sinnvoll und "rund" in meinen Blog einfüge. Spätestens Mitte Februar geht es los!
    Niemand braucht sich anzumelden, jeder kann die Blöcke dann von hier aus runterladen.
    Vielleicht hat jemand eine gute Idee, wie wir den BOM nennen könnten.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,

    das ist wirklich ein ganz toller Quilt und ich freue mich darauf ihn mitzunähen.
    Da in diesem Quilt ganz viele Sterne sind. Wie wäre es mit "Sternensampler" ?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Da werde ich auch gerne mitmachen. Der Quilt sieht super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    danke dass du uns teilhaben läßt.
    Der Quilt ist wunderschön und ich werde auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  11. So, und nachdem die BOM Geschichte in trockenen Tüchern ist, und Antje die Leitung übernimmt, nehme ich die Umfrage jetzt mal raus.

    Jetzt warten wir nur darauf, daß Antje den Startschuß gibt.
    Wäre schön, wenn sie hier kurz "Piep" macht, wenn es los geht.
    Ich freue mich schon, und suche nach Stöffchen. Ich will ja dieses Jahr nix neues kaufen, außer Rückseiten und Vlies.
    Hoffentlich halte ich das durch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Quilt ist ein Traum!! Bin ganz sprachlos. Da möchte ich auch sehr gern mitmachen. Freue mich schon drauf und warte voller Ungeduld auf den Startschuss, obwohl ich auch noch andere Projekte in Arbeit habe, aber Abwechslung kann nicht schaden:)
    Also bis bald, liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  13. Och der ist wirklich schoen. Das waere auch etwas fuer mich! Super.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...