Montag, 9. Januar 2012

Arabische Muster sind inspirierend

Neu, viele Monate gearbeitet und jetzt fertig.


Inspiration war dieses Buch:

und daraus diese Zeichnung:


Viele Grüße
Dorothea

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus.
    Wunderschön gelieselt und der Farbverlauf ist einfach umwerfend. Ich nehme an, das sind Batiks. Die leuchten richtig.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur sehr ungewöhnlich und super schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Auf die Idee muss man erst mal kommen ...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dorothea,
    wunderschön!
    Dein Quilt ist echt klasse geworden!
    Ja, wenn man die Augen aufhällt, sieht man überall tolle Muster, man braucht sie "nur" umzusetzten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dorothea,
    das sieht ja toll aus. Habe auch ganz große Lust auf so ein Projekt, mir fehlt nur noch die Idee, bei der ich so richtig Feuer fangen kann. Auch scheue ich mich davor, die richtigen Farben auszuwählen. Geduldig abwarten und vorerst andere Projekte verfolgen.
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll, mir gefällt es, wenn immer wieder neue Möglichkeiten zu sehen sind, dankeschöpn fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  7. ehr sehr schön, tolle Umsetzung ,achja die eigentliche Anleitung ist von Sulky hab ein nachtrag gemacht im Blog ;-) Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe nicht das es etwas von Sulky gibt.
    Ich kenne Sulky nicht.
    Meine Schablonen habe ich immer selbst gezeichnet.
    Die Zeichnung habe ich aus dem Buch.
    Jetzt ist mein Deutsch leider nicht zureichend.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dorothea
    Ich glaube, Marita meint etwas anderes und hat es hier aus Versehen gepostet. Sie meint bestimmt einen Beitrag in ihrem Blog.
    Mach dir keine Gedanken. Du warst gar nicht gemeint.
    Dein Quilt ist wundervoll und bei Sulky kann ich mir das auch nicht vorstellen.

    http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=105

    Das ist Sulky.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie wunderschön! Ganz klasse geworden!

      Liebe Grüße
      Gesche

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...