Sonntag, 25. Dezember 2011

Wir haben Post von Liesel Niesner...

...ist das nicht wundervoll?
Ich darf die Email an mich mit ihrer Erlaubnis hier einstellen. 

*****


Liebe Iris-Julimond,
 
jetzt will ich mal auf diese Weise sagen, wie wunderschön ich alle eure Arbeiten finde. Ich besuche jeden Tag die Lieselfriends, und ich muß zugeben, daß ich gerührt bin. Als ich mit dieser Technik vor fast 32 Jahren anfing, hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen, was einmal daraus werden könnte. Am Anfang nahm ich Stecknadeln, bis ich dann die Klämmerchen entdeckte.
Seitdem ist es trotz aller maschinengenähten Quilts immer meine Lieblingsbeschäftigung geblieben. Es ist die Besinnlichkeit, die mir dabei so gut tut. Und Fernsehen z.B. ist keine "vertane" Zeit mehr.
 
Seit vier Jahren etwa kann ich keine großen Quilts mehr bewältigen (bin schon 75), deshalb kam mir die Idee mit den LiBellchen gerade recht. Bis ich sie verziere, muß/darf ich natürlich immer noch lieseln (;o-).
 
Ich habe schon oft versucht, einen Kommentar abzugeben, aber ich krieg's einfach nicht hin. Deshalb schreibe ich dir hier.
Sei so lieb und grüße alle, besonders Ingrid. Und ich wünsche Dir eine erfreuliche Weihnachtszeit.
 
Viele Grüße von Liesel

*****

Ich war ganz gerührt, und wollte euch das nicht vorenthalten. Liesel hats erlaubt.
Und ich möchte auch von hier noch mal ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachtsgrüße an Liesel schicken. 

Eure Iris-Julimond


Kommentare:

  1. Welch eine Ehre! Die Namens-Geberin unserer Lieblingsbeschäftigung schickt dir/uns eine E-Mail!
    Bitte sage ihr von mir:
    Danke sehr und frohe Weihnachten.
    Ich hoffe sie hat noch lange Zeit Freude am "Lieseln".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liesel,
    ich hoffe das du noch lange Freude an deiner Lieblingsbeschäftigung hast!
    Ich wünsche dir und ein kein wenig auch uns ;-) noch viele kreative Ideen!
    Schöne Restweihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht dir Marita!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Danke, dass du uns das gezeigt hast und liebe Grüße an Liesel. ich wünsche ihr, dass sie es noch recht lange machen kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich echt. Ich hoffe, dass ich auch in so einem hohen Alter noch lieseln,bzw. nähen kann.
    Liebe Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. MERRY CHRISTMANS AND
    A HAPPY NEW YEAR !!!

    AntwortenLöschen
  6. OH, mir fehlen die Worte. Hätte nie gedacht, dass Sie hier reinschaut - das ist soooo wundervoll.

    Überhaupt freue ich mich sehr, das "unser" Blog so einen Zulauf hat und wir alle an dem Lieseln so viel Spaß haben.

    Und deshalb bedanke ich mich für dieses tolle Hobby-auf viele viele zukünftige Lieselstunden.

    Ich bin ganz geplättet über unseren besonderen Gast! Hach. Wen kann ich jetzt drücken?

    Liebe Weihnachtliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...