Samstag, 10. Dezember 2011

Neueste Lieselei


Hallo zusammen,

das Bloggen muss ich erst noch lernen. Mein erster Betreig hier sah optisch nicht so gut aus.

Heute zeige ich euch meine neueste Lieselarbeit. Die Vorlage stammt aus "Liesels Sechsecken-Technik" Seite 36 der Mustervorlagen. Die Schablonen gibt es hier:

http://www.kunstundmarkt.com/schablonen.html

Ich habe bisher ein Teil der Rosetten genäht, scrappy, wie ich es am liebsten mag.

Gruß
mistral

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen. Deine neue Lieselei sieht gut aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! gefällt mir sehr gut!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese, sehr schön und danke für die Link
    Bloggen kann man lernen.
    Deutsch sprechen ist schwieriger
    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Muster hast du dir ausgesucht! Aber überlege nochmal, ob die Quadrate wirklich schwarz werden sollen. Ich finde, die fallen tüchtig auf und lenken vom Muster ab.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jetzt schon jetzt sehr farbenfroh aus, klasse. Die schwarzen Ecken in der Mitte machen sich sehr edel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein sehr schöner Quilt!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...