Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich bin neu hier

und es freut mich um hier mit zu bloggen.
Die Deutsche Sprache ist schwierig für mich, es wird auch nicht immer so gut gehen, aber das Lieseln ist international.
Wenn ich jemand besuche, komme ich nicht mit "lege handen" (leere Hände?)
Auf mein Weblog habe ich ein Muster hochgeladen.
Ich zeichne sie meistens selbst.
Sie können das Muster herunterladen, wenn Sie wollen.
Es geht um ein Stern.
Leider ist es für mich nicht möglich mein Weblog ins Deutsche zu übersetzen.

Viele Grüße

Dorothea

Kommentare:

  1. Hallo Diorothea, dann sage ich ein herzliches Willkommen und Dankeschön für diesen schönen Stern. Ich kann Deine sprache zwar nicht verstehen, aber ich kann auf Deinem Blog schauen und die schönen Sachen sehen. Danke nochmals und viel spass, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen, Dorothea
    Jetzt werden wir international. Das ist sehr schön.
    Und wegen der Sprache mache dir mal keine Sorgen. Unser holländisch dürfte äußerst gering sein, du dagegen sprichst-schreibst deutsch.
    Für den Blog gibt es GoogleTranslate, das kannst du ins Blog einbauen. Ich freue mich, von dir zu lesen.Danke für die Anleitung.

    Dein Blog ist verlinkt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen Dorothea
    Das ist ein schöner Stern und schon mal danke für die Anleitung.
    Ich werde gleich mal auf deinem Blog schauen gehen und wie Julimond schon sagte es gibt ja GoogleTranslate.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei uns.
    Ich freue mich von dir zu lesen und lieben Dank für die Anleitung.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für die nette kommentaren. Ich habe Google Translate jetzt auch eingefügt.
    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...