Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Ich wünsche allen Mitbloggerinnen hier und unseren Lesern und "Verfolgern" ein  Frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest.
Wir sind nun seit dem dritten Mai diesen Jahres online, sind 55 Lieselsüchtige und haben bisher 79 Leser. Eine stramme Leistung, und da bin ich doch mächtig stolz drauf, obwohl ich gar nicht die Initiatorin bin, sondern Ingrid. 
Ich wünsche euch allen, Gesundheit, Glück und all die Liebe, die ihr euch wünscht fürs Neue Jahr

2012.

Und vielleicht schaffe ich es ja auch mal, ein kleines Lieselprojekt zu beenden. Eure Projekte sehen alle so toll aus, da werde ich ganz neidisch.

Eure Iris-Julimond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...