Dienstag, 27. Dezember 2011

Feenreigen

Im Sommer habe ich diese fünf Feen gelieselt. Dann hatte ich mich irgendwie ein bisschen in Farb- und Stoffwahl verheddert. Aber jetzt haben sie einen schönen Platz auf einem "Drecksack" für meine Tochter gefunden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Antje

Kommentare:

  1. Wunderschöner "Drecksack". Die Feen sehen toll aus. Schön, dass Du jetzt eine Verwendung gefunden hast. Sie in der Ecke liegen zu lassen, wäre schade gewesen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Feenreigen ist ein Traum!
    Wie sie so um die Taschenecke tanzen und das in dieser Farbkombination - echt klasse! Wenn Deine Tochter den "Drecksack" nicht mehr haben möchte, sag bitte bescheid. Meine Tochter ist im Moment allem verfallen, was blau/ grün ist und irgendwas mit Fantasy zu tun hat! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, so geht es mir auch mit den Farben meiner Feen. Gefällt mir irgendwie nicht so gut und liegt deshalb unfertig rum. Darf ich mir Deine Idee ausborgen ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. hui, total schön. ich hab die auch noch liegen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...